deutsch  english  français  italiano HOME | KONTAKT | AGB | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | SITEMAP
UNTERNEHMENPRODUKTESERVICENEUHEITEN / AKTUELLESMESSENDOWNLOADSFAQHÄNDLERGALERIE & FILME
LUX Modellbau
Spurweiten:      NTTH0H0mH0e0, 0m, 0eI, Im, IeIImReinigungs- & PflegemittelSonstiges

Februar 2015 (2)

Faszination Modellbahn Sinsheim Internationale Messe für Modelleisenbahnen, Specials und Zubehör. 

Messe Modellbahn Sinsheim

06.03. - 08.03.2015 

In kürze  öffnet die Fazination Modellbahn ihre Tore, dort werden wieder viele Neuheiten aus Nürnberg zu sehen sein...

Die Faszination Modellbahn ist die Messe für „Alles rund um die Schiene" in allen Spurweiten. Hier findet der Modellbahner alles, was er für sein Hobby braucht, unter einem Dach. Zahlreiche Kleinserienhersteller stellen dort aus, tolle Anlagen und Vorführungen gibt es zu sehen.

Auch wir werden all unsere Produkte, und Neuheiten dort präsentieren und in Aktion zeigen...

Zubehör- und Ersatzteile haben wir auch mit dabei...

Schauen Sie vorbei wir freuen uns auf Sie...
Halle 6 - Stand 6114
                                                                                                      

Modellbahn Sinsheim Logo




« ZURÜCK